Boule-Turnier war ein voller Erfolg

Aktuell

Gute Laune herrschte beim Boule-Turnier des SPD Ortsvereins Limbach am vergangenen Samstag rund um den Bouleplatz in der Kirchenstraße. Insgesamt acht Mannschaften waren angetreten, um ihr Können zu beweisen, aber vor allem, um Spaß am Spiel zu haben. So erlebten die Zuschauer bei sommerlichen Temperaturen viele spannende Spiele. 

In einem packenden Finale konnte die Mannschaft „Top Gun“ schlussendlich den „Boule-Club Homburg“ bezwingen. Die Plätze zwei und drei erreichten der „Chili Club“ und das „Team Kirchenstraße“. Auf den weiteren Plätzen: der Pensionärsverein Limbach, der ASB und die Mannschaft der SPD.

Unser Dank geht an alle Organisatoren und die Evangelische Kirche sowie die Metzgerei Gessner für die Unterstützung.

Der Reinerlös in Höhe von 270 € werden dem Ortsvorsteher für die Ausstattung des Spielplatzes „Auf dem Felsen“ zur Verfügung gestellt.

Nach diesem gelungen Auftakt ist eine Neuauflage des Turniers bereits in Planung.

 
 

 

 

Wetter-Online

 

Netzwerk für Demokratie und Courage Saarland

 

.