VIELEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN

Veröffentlicht am 11.12.2008 in Gemeindepolitik

Frank John

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 23. November hat sich eine klare Mehrheit der kirkeler Bevölkerung in der Stichwahl um das Bürgermeisteramt für mich entschieden. Für dieses Vertrauen möchte ich mich bedanken.

Mein Dank gilt allen, die am 23.November wählen waren. Die hohe Wahlbeteiligung macht mich als kirkeler Bürger stolz, denn sie zeigt, dass sich die Kirkeler Bevölkerung mit einbringen will - ganz egal welcher Ortsteil.
Demokratie lebt vom Mitmachen. Kirkel-Neuhäusel, Limbach & Altstadt gemeinsam Voranzubringen – dieser Gedanke fasziniert mich.
Mein Dank gilt ebenso meinen Gegenkandidaten, die sich mit mir um das Amt des Bürgermeisters beworben haben. In meiner Amtszeit will ich ein Miteinander, kein Gegeneinander.

Am 1.Juli 2009 werde ich das Amt antreten. Es gibt viel zu tun und ich habe mir viel vorgenommen.
Ich will tun, was Kirkel wichtig ist.

Ihr

Frank John

->Ergebnisse der Bürgermeisterwahl am 23.November 2008

 

.